Mobile Hundeschule

Main-Kinzig-Kreis, Wetterau, Rhein-Main-Gebiet        - Seminare und Einzelstunden deutschlandweit -

Kunden über uns...

"Es ist eine ganz tolle Hundeschule, die ich jedem wärmstens empfehlen kann. Ich hatte große Probleme mit meinem Auslandshund, jetzt verstehe ich ihn besser und kann wieder mit all meinen Hunden zusammen spazieren gehen. Für uns ein unenendlich großer Erfolg! Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und freue mich immer sehr auf die Trainingseinheiten." - Anna


Ich bin Sina so unendlich dankbar. Fünf Jahre war es purer Stress Gassi zu gehen und ich versuchter jeder Hundebegegnung aus dem Weg zu gehen. Hund die wir von klein auf kannten waren nie ein Problem, doch fremde Hunde und zudem noch starrende Hunde, waren ein absoluter Kampf. Doch nach der ersten Stunde drehte sich alles um 180 Grad und die Spaziergänge mit meinem Hund machen endlich wieder Spass. Wir können ohne Übersprungshandlungen einfach an anderen Hunden vorbei gehen, auch wenn diese pöbeln. Sina hat mir und meiner Hündin Easy einen Weg aufgezeigt, dass wir uns wieder gegenseitig vertrauen und meine Hündin nun genau weiß, dass ich die Situationen für sie kläre. Sinas ruhige und aufgeschlossene Art und ihr Umgang mit Hunden ist einfach überaus wertvoll. Vielen Dank für Alles. - Selina


"Bevor ich Sina kennen gelernt habe waren meine Spaziergänge der Horror. Mein Terrier flippte bei anderen Hunden total aus. Bereits nach unserer ersten Einzelstunde war der Unterschied kaum zu glauben. Fünf Jahre lang versuchte ich jedem Hund aus dem Weg zu gehen, doch jetzt nicht mehr." - Daniel


"Liebe Sina, ich bin sehr dankbar, dich durch eine Empfehlung gefunden zu haben. Wir, Irish Terrier Eddy (3 Jahre) und ich, haben vorher schon mit anderen Trainern an unseren Baustellen gearbeitet. Viele Puzzleteile waren schon vorhanden aber sie passten einfach nicht richtig zusammen. Du schaffst es durch dein Coaching uns die fehlenden Puzzleteile so zu vermitteln, dass wir erfolgreich an unseren Baustellen arbeiten können. Du gehst sehr individuell auf unsere Problemthemen ein, vermittelst uns dabei aber auch das "große Ganze". Das Training läuft ohne Zeitdruck ab und all unsere Fragen werden von dir geduldig beantwortet. Du hast uns gezeigt, wie wir mit Verständnis und Fairness sinnvolle Regeln und Grenzen setzen und auch uns zu reflektieren. Dadurch bin ich mittlerweile im Umgang mit Eddy viel ruhiger geworden und es ist Orientierung, Sicherheit und Vertrauen entstanden. Wir sind noch nicht am Ende unseres Weges aber wir sind auf einem guten Weg. Vielen Dank dafür liebe Sina." - Moni und Eddy und Matthias


E-Mail
Anruf
Instagram